Resultate und Spielberichte

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 AFC Dragons Emmen 

 

  0  -  6 

 

  Zurich State Spartans

05.09.2020, 18:30, Heimspiel

Erstes Heimspiel der Dragons

Für das erste Heimspiel dieser Saison durften wir die Zürich State Spartans bei uns in der Drachenhöhle empfangen. Nach einer intensiven Defenseschlacht unterlagen wir leider mit 0:6. Trotz  Resultat war dieser Tag für unser Team und unseren Verein ein grosser Erfolg. Wir durften knapp 200 Zuschauer registrieren, welche ein spannendes Spiel bei guter Verpflegung geniessen konnten.

Motiviert durch die zahlreichen Zuschauer starteten wir ins Spiel und konnten von Beginn an mit unserer Defensive Druck machen. Auch unsere Offensive kam immer mehr ins Spiel und konnte dank guten Läufen von Livio Haller und starken Pässen von Marin Schwegler immer wieder gut Yards erzeugen. Allerdings dominierten die beiden Defensiven die jeweiligen Offensiven über weite Strecken des Spiels. Daher kam es zum Pausenstand von 0:6. In der zweiten Halbzeit war es zwar immer noch über weite Strecken ausgeglichen, allerdings wurde es noch einmal richtig spannend. Nach einem erfolgreichen Punt von Marcel Frei, konnte der Ball von uns zurückerobert werden, was zu einer extrem guten Feldposition führte. Leider gelang es uns in den anschliessenden vier Versuchen nicht, den Ball bis in die Endzone zu bringen. Ab jetzt übernahmen wieder die beiden Defensiven das Zepter und es blieb beim Resultat von 0:6.

Wir möchten uns bei allen Zuschauern für das zahlreiche Erscheinen und den Helfern für die tolle Arbeit bedanken. Die haben es uns ermöglicht einen gelungenen Event zu zaubern. Nächste Woche steht das dritte Auswärtsspiel an, bei welchem wir auf die Langenthal Invaders treffen.

Ein Besonderer Dank am Ende des Matchberichts gebührt allen, welche uns auf unserem Weg in den Schweizer American Football unterstützen und unterstützt haben. Danke an das Team und die Coaches, welche alles gegeben habe. Und vielen herzlichen Dank an unser Medical Team.

Vielen Dank speziell auch unseren Sponsoren und Unterstützern:

Gipser Maler Zihlmann GmbH, Malters

Soledor AG, Bubendorf

SAFS, Zürich

Franktastisch essen, Emmen

Doppelleu Boxer AG, Winterthur

sowie allen Gönnern und Helfern im Hintergrund.

 

 

Comments powered by CComment

Search